Globaler Reset = Restart

 in Zeitqualität

Die gute Nachricht – alles was ist hat seinen höheren Zweck – Du bist jetzt nicht alleine und es gibt Lösungen. Die Lösung bist immer Du selbst!

Jede Krise möchte uns Menschen dazu führen sich selber zu erforschen, sich zu durchlichten und die Tiefenkräfte in uns wachzurufen, die uns den Weg freimachen jede Lage zu meistern und über sie und über uns selbst hinauszuwachsen!

Wichtig ist, wie wir uns entscheiden mit Situationen umzugehen – der Umgang damit bestimmt, ob wir daraus (er)wachsen!

Wachsen in dieser Krise können wir am besten, wenn wir es schaffen neutral und in unserer Mitte zu bleiben und die gegebene Chance ergreifen unser Bewusstsein zu erweitern – und unser menschliches System ausrichten auf pure HERZLICHKEIT.

Genau damit werden wir jetzt konfrontiert – durch das viele alleine sein mit uns selbst – oder das enge Zusammensein mit unseren Mitmenschen ohne Ausweichmöglichkeit. Da kann einen schon mal die Decke auf den Kopf fallen, oder es ist zum aus der Haut fahren, man bleibt in der Angst stecken, es können auch viele alte unerlöste Themen hochkommen, …

Spätestens jetzt kann sich niemand mehr entziehen – jeder von uns fühlt – es liegt    V E R Ä N D E R U N G   für uns alle in der Luft. Die Welt wird für niemanden mehr so sein, wie sie war. Ich freue mich für jeden – für Dich – für Mich – für uns alle, die jetzt so gut es geht Herzlichkeit leben:

 

„So wie die Sonnenblume sich der Sonne zuwendet – wenden wir Menschen uns alle unserer Herzqualität zu!“

 

Herzlichkeit – wie geht das?

  • Lebe Herzlichkeit – spätestens jetzt – kommunizieren wir von Herz zu Herz – wir sitzen alle in einem Boot! Aus der Opferrolle aussteigen. Hier erfährst Du mehr …
  • Lebe Eigenverantwortung – das ist unser aller Aufgabe in dieser Zeit – selber unser Herr und Meisterin sein – unsere Stärken erkennen und leben.
  • Lebe Bewusstsein – in Angst und Negativität bleiben macht unseren Körper sauer und schwächt unser Immunsystem.
    Unsere Gefühle, die wir haben, sind wichtig und sie dürfen sein! Reinsteigern, sich darin zu suhlen oder darin zu verharren macht krank! Das wirkt sich negativ auf Dich und auf uns alle im Kollektiv aus!
  • Manchmal können wir nicht bewusst entscheiden aus der Angst, Wut, Ohnmacht, Panik, … alleine auszusteigen! Wir haben oft keinen direkten Zugang! Hier erfährst Du mehr …
    Dann lass Dir helfen: Steinblütenessenzen sprechen auf der unbewussten Ebene mit Dir und holen Dich dort ab, wo Du jetzt bist. Sie unterstützen Dich und tragen Dich besonders durch diese Zeit hindurch! Diese Essenzen sind wunderbare Begleiter in Meditationen.
  • Lebe Dich selbst – ENERGIEGESETZ: Energie folgt immer der Aufmerksamkeit – das wo wir unsere Energie hineinbuttern wird mehr und wir ziehen das worauf wir unsere Aufmerksamkeit gerichtet haben herbei. Wenn Du Angst nährst ziehst du das an, was du fürchtest, wenn Du Kampf nährst – kommt das auf Dich zu! Und das bitte verinnerlichen: Wenn Du Dich nährst – dann stärkst Du Dich selbst 🙂
  • Herzlichkeit zu Dir selbst: Dein Immunsystem stärken (Sonne, Lebensthemen lösen, gesunde Ernährung, moderater Sport,  Meditation, …) Wie kannst Du Dir jetzt Gutes tun? Wie kannst Du jetzt das Beste aus Deiner Situation machen. Wie kannst Du jetzt (er)wach(s)en?
  • Lebe in der LÖSUNG: Wir nutzen jetzt die Chance die Schattenseiten (Negativität, Pessimismus, Wut, Zorn, Leid, …) in uns anzunehmen und auszumerzen, so hat auch in Zukunft nichts dunkles Platz und Raum in unserem Leben. 
  • Lebe Freude: Verbinde Dich mit dem was Du gerne magst, worauf Du jetzt Lust hast, was Dich in Deine Freude bringt – tanzen, singen, malen, entspannen, musizieren oder Musik hören … L E B E 

 

Wir sind bewusst in diese Zeit gekommen, um all das mitzuerleben, zu erfahren – und um daran zu wachsen.

JA – es erfordert aufrichtige Selbstarbeit – sich den eigenen Schattenseiten zuzuwenden, Mut diese zu erkennen und aufzulösen, und Vergebungsarbeit. Du hast ein Thema und Du bist gleich in der Lösung – sehr gut, dann bist Du der Mensch, den ich jetzt frage:

Was kannst Du beitragen?

  • Entspannen, Erholen, in Deiner Ruhe, Mitte und Herzensqualität bleiben
  • Dein Immunsystem stärken, Kraft tanken.
  • Meditieren für Dich und für die Welt – Du kannst Deine eigene tägliche Meditation mit Steinblütenessenzen machen – wie im Erlebnisvortrag erfahren.
  • Reflektiere wer Du bist und was Deine Lebensaufgabe hier in dieser Welt ist – was ist Dein Seelenauftrag, Deine Gabe, was ist Dein Beitrag für die Welt – wofür bist Du da?
  • Unterstütze andere Menschen, die es gerade jetzt brauchen …
  • VIELEN DANK für Deinen Beitrag – das erhellt DEIN – MEIN – UNSER HERZ!

 

WAS WILLIAM JAMES ERKANNTE
William James, der bekannte Anatom, Physiologe und Philosoph und Schüler Emersons, erkannte, dass die meisten Kräfte die im Menschen sind brachliegen! In Wirklichkeit sind nur zwei Siebtel des Menschen wach und aktiv. Der Mensch entfaltet maximal 10 % im Vergleich zu dem was er sein könnte!!!

Bedenke Krisen sind enorme Wachstumschancen des Universums.

Die meisten Menschen wachsen nur aus Krisen.

Wir haben jetzt die Chance die Schattenseiten in uns auszumerzen – so hat auch nichts dunkles Platz und Raum in unserem Leben – wir nutzen die Chance – wir befreien uns und (er)wach(s)en.

>>> Fakt ist – es gibt eine ständig höher führende Folge von Aufgaben – die zu meistern wir berufen und fähig sind!!!

Dich dabei zu unterstützen und zu begleiten ist die Mission der Steinblütenessenzen: Menschen zu unterstützen durch schwere Zeiten zu kommen, Menschen die Möglichkeit zu geben zu transformieren, in Menschen das Potential zu öffnen, das allerbeste aus jeder Situation zu machen, Menschen in Ihr Wachstum zu führen.

Wähle die Essenzen, die für Dich zutreffen:

Beitrag von Blühmensch:

  • Wir unterstützen Dich jetzt persönlich mit der kostenfreien Blühmensch Hotline
    +436
    702010500 – von Mo-So von 10 bis 18 Uhr
  • Wenn Du zusätzlich Hilfe benötigst – wir haben ein Team von Leuten, die Fernbehandlungen durchführen!
  • Wir unterstützen Dich mit den Blühmensch Steinblütenessenzen.
  • Wir machen Mut, Motivation und arbeiten lösungsorientiert.
  • Wir arbeiten und tun täglich für die Wesen dieser Erde – für Dich – für mich und für alle, die es brauchen.


zum Vergrößern klicken

H E R Z L I C H K E I T  –  für DICH, für MICH, für uns ALLE – damit dieser Shutdown/Reset – zu einem lichtvollen Restart für uns alle in die Menschlichkeit wird.

Neueste Beiträge