Kosmische Energie- Befreiung vom Korsett – Befreiung des Geistes

 in Zeitqualität

Unsere SEELE flüstert Dir immer und immer wieder zu – wachse, Wachse, WACHSE …
vertraue dem Leben, träume große Träume, gehe kraftvoll und mutig vorwärts um sie zu realisieren, …

Befreiung

… unser EGO gibt aber ständig zu bedenken – bleibe eher klein, halte besser fest an dem was du hast und kennst,
probiere lieber nichts Neues aus – Du könntest ja verletzt werden, es könnte ziemlich … und furchtbar anstrengend sein,
Du weisst ja nicht mal was auf Dich zukommt, … oder!???

Wir verstehen den inneren Wunsch unserer Seele, den Drang nach mehr, die innere Suche, …
oft falsch – und verlieren uns in einer Suche im Außen.

Im Außen wird uns ständig suggeriert wie wir zu sein haben – oft unerreichbare Ziele, um uns klein zu halten
– wie wir aussehen sollen, wie wir essen sollen, was und wie wir tun sollen, …
da ist es nicht verwunderlich, dass man sich in sein Schneckenhaus zurückziehen mag und in der scheinbar sichersten Zone verharrt.

Kompensation anstatt Suche – Ersatz für das was wir in der Tiefe so dringend benötigten
– die eigene innere Essenz hervorholen, zum Aufblühen bringen = unsere innere Weisheit leben.

Weisheits-Essenz

 

Das ist Freiheit! Holen wir das Beste aus uns raus! Diese Zeitqualität lechzt danach!

Die Weisheits-Essenz Kosmische Energie ist die perfekte Wegbegleitung in der Wassermannzeit!

Diese Steinblütenessenz ist eine gute Unterstützung für die Themen Befreiung aus Verstrickungen,
alte Muster erlösen, frei sein – sich befreien, um ganz sich selbst zu sein.

Wir Menschen sind alle durchwegs spirituelle Wesen, Naturwesen
– viele haben meist nur verlernt – zu fühlen, viele haben oft verlernt sich selbst und die Natur um sie herum wahrzunehmen.

Das ist nicht verwunderlich, denn wir wurden steril erzogen.

Wir wurden von früh bis spät, von klein bis groß von unserem Selbst abgelenkt und gelenkt – das Innere ist in vielen Fällen unterentwickelt oder enorm gestresst.

Macht es für Dich Sinn den vorgesetzten Idealen und Wegen, den eingefahrenen Gleisen zu folgen?

> Befreiung und finden den eigenen individuellen Weg finden kann hier die Lösung sein (Ernährung, Ziel, Ordnung, Wahrheit, …)

 

DU BIST EINZIGARTIG!

Jeder Mensch ist individuell einzigartig – und keine/r gleicht der/m anderen.

Die Essenz Kosmische Energie unterstützt uns dabei die Welt völlig anders zu betrachten,
einmal etwas anders oder ganz neu zu tun:
• Anbindung an unser höheres Selbst
• Unsere Spiritualität auf der Erde leben
• Befreiung von alten Mustern und Bindungen
• Lösen von karmischen Anhaftungen

 

Hole das Beste raus:

Die Anwendung und vieles mehr erfährst Du in unseren Vorträgen, Intensivtagen, Ausbildungen und Workshops, …

Du willst mehr über Dich erfahren und selbst spüren, wahrnehmen und austesten?

• Wie bekommst Du mehr Zugang zu Deiner wahren inneren Natur?
• Was brauchst Du ganz persönlich und individuell im Hier und Jetzt?
• Wie kannst Du Deine Zirbeldrüse reinigen?
• Deine Themen erkennen, Lösungen finden …

JA – dann komm und nimm bei den Blühmensch Events teil.

Ziel ist Wachsen, der Austausch mit Gleichgesinnten – ein wichtiges Potential das wir in dieser neuen Zeit nutzen können – im direkten Miteinander vor Ort … und in der heutigen Zeit ist es sogar Online möglich.

 

Neueste Beiträge