Kosmische Energie- Befreiung vom Korsett – Befreiung des Geistes

 in Zeitqualität

Unsere SEELE schreit – wachse, Wachse, WACHSE …
probiere Dich aus, träume große Träume, gehe kraftvoll und mutig vorwärts um sie zu realisieren, …

Unser EGO gibt zu bedenken – bleibe lieber klein, halte besser fest an dem was du hast und kennst, probiere eher nichts Neues aus – Du könntest ja verletzt werden, es könnte ziemlich und furchtbar anstrengend sein, Du weisst ja nicht mal was auf Dich zukommt, … oder!?

Wir verstehen den inneren Wunsch unserer Seele, den Drang nach mehr, die innere Suche, … oft falsch – und verlieren uns in einer Suche im Außen.

Im Außen wird uns ständig suggeriert wie wir zu sein haben – oft unerreichbare Ziele, um uns klein zu halten – wie wir aussehen sollen, wie wir essen sollen, was und wie wir tun sollen, … da ist es nicht verwunderlich, dass man sich in sein Schneckenhaus zurückziehen mag und in der scheinbar sichersten Zone verharrt.

Kompensation anstatt Suche – Ersatz für das was wir in der Tiefe so dringend benötigten – die eigene innere Essenz hervorholen, zum Aufblühen bringen = unsere innere Weisheit leben.

Das ist Freiheit! Holen wir das Beste aus uns raus! Diese Zeitqualität lechzt danach!

Die Weisheits-Essenz Kosmische Energie ist die perfekte Wegbegleitung in der Wassermannzeit!

Eine gute Unterstützung u.a. für den Mondmonat Jänner (siehe Blühmensch Rauhnächte) – für die Themen Befreiung aus Verstrickungen, alte Muster erlösen, frei sein – sich befreien, um ganz sich selbst zu sein.

Wir Menschen sind alle durchwegs spirituelle Wesen, Naturwesen – wir haben es nur verlernt – zu fühlen, wir haben verlernt uns selbst und die Natur um uns herum wahrzunehmen.

Das ist nicht verwunderlich, denn wir werden steril erzogen. Wir werden von früh bis spät, von klein bis groß von unserem Selbst abgelenkt und gelenkt – unser Inneres ist in vielen Fällen unterentwickelt oder enorm gestresst.

Macht es für Dich Sinn den vorgesetzten Idealen und Wegen, den eingefahrenen Gleisen zu folgen?

>> Befreien wir uns und finden wir unseren eigenen individuellen Weg, Ernährung, Ziel, Ordnung, Wahrheit, …

DU BIST EINZIGARTIG!
Jeder Mensch ist individuell einzigartig – und keine/r gleicht der/m anderen.

Die Essenz Kosmische Energie unterstützt uns dabei die Welt völlig anders zu betrachten, einmal etwas anders oder ganz neu zu tun:
• Anbindung an unser höheres Selbst
• Unsere Spiritualität auf der Erde leben
• Befreiung von alten Mustern und Bindungen
• Lösen von karmischen Anhaftungen

Hole das Beste raus: Die Anwendung und vieles mehr erfährst Du in unseren Vorträgen, Intensivtagen, Ausbildungen und Workshops, …

Du willst mehr über Dich erfahren und selbst spüren, wahrnehmen und austesten?

• Wie bekommst Du mehr Zugang zu Deiner wahren inneren Natur?
• Was brauchst Du ganz persönlich und individuell im Hier und Jetzt?
• Wie kannst Du Deine Zirbeldrüse reinigen?
• Deine Themen erkennen, Lösungen finden …

JA – dann komm und nimm teil – wir freuen uns auf Dich – finde Deinen Event in Deiner Nähe www.blühmensch.at/events

Ziel ist Wachsen, der Austausch mit Gleichgesinnten – ein wichtiges Potential das wir in dieser neuen Zeit nutzen können – im direkten Miteinander vor Ort …

 

Neueste Beiträge