Lösungen für die neue Zeit

 in Allgemein, Zeitqualität

Veränderungen und Umbrüche – was kannst Du tun?

Veränderungen und Umbrüche ich glaube ich brauch gar nicht viel erzählen – wir sehen sie!

Und worum geht’s denn?

Es geht darum, dass wir uns wieder einmal an Leben erinnern – was ist Leben an und für sich – ja – wir können diese Situationen, die uns von außen beeinflussen nicht verändern – das was wir verändern können ist bei uns selbst!

Wir können unser Leben verändern – wir können in die Freude gehen – wir können wieder beginnen zu kommunizieren!

Ich weiss, was jetzt kommt – ja aber …

Wir haben jeder ein Handy. Wir haben einen Computer – sehr viele zumindest – es ist wichtig, dass wir uns austauschen, das wir reden, sonst vereinsamen wir!

Und was passiert, wenn wir vereinsamt sind?

Dann kommen wir nicht mehr weiter – und genau da mag ich heute einen Anstoß geben – hier in die Lösung zu kommen!
Es wichtig sich selbst weiterzuhelfen.
Hier ist es wichtig sich selbst in der Tiefe zu unterstützen.

Und wer kann das am besten? Was glaubst Du?
Wer kann das am besten!?

Jeder selbst!
Ja – und es ist wichtig, daß wir das auch beachten.

Wir können uns selbst weiterhelfen!
Wenn wir unser Selbst entwickeln – und aus unseren Lebensthemen rausgehen …

Ich mag Dir das hier heute und jetzt in einem kurzem Vortrag, den ich (Hans von Blühmensch) live 2020 gehalten habe, und nach wie vor brandaktuell ist, zeigen:

>>> Du willst live bei einem Erlebnisvortrag dabei sein?
Hier findest Du aktuelle Online und Offline-Veranstaltungen www.blühmensch.at/events

Neueste Beiträge