Kopf hoch – Du bist nicht alleine!

 in Allgemein

Der Blühmensch Blog steht für Hilfe zur Selbsthilfe.

Heute beantworten wir die Frage:

  • Wie kannst Du Dir selbst ganz einfach und rasch energetisch helfen?
  • Wie kannst Du selbst Deine innere Not überwinden?
  • Wie kannst Du aus Deiner inneren Krise selbst herauswachsen?
  • Was kannst Du Tun, um für Deine ausweglose Situation, jetzt genau Hilfe zu bekommen?

Das habe ich mich vor vielen Jahren auch gefragt, denn es ist mir so elend und miserabel gegangen wie Dir vielleicht genau jetzt!

Gar nicht gut, elend, schrecklich, miserabel, ausweglos, ohnmächtig, verzweifelt – oder kaum in Worte fassbar.

Vielleicht bist Du nicht nur psychisch, sondern auch physisch bereits angeschlagen?

Der Körper ist ja bekanntlich das letzte Glied, der Dir anzeigt –  S T O P  – Du bist in einer Sackgasse!

Vielleicht empfindest Du Dein Leben bereits so elend, daß Du Dich in diverse Süchte geflüchtet hast, und dort jetzt feststeckst?

Oder Du befindest Dich in einer depressiven Phase – wo alles grau in grau erscheint – einfach nicht lebenswert.

Kopf hoch: Du bist nicht alleine! Viele Menschen sind gerade in diesen Zeiten ziemlich verzweifelt.

Körperlich, geistig, seelisch gebeutelt oder sogar am Ende.

Hier auf diesem Blog geben wir Dir Hilfestellungen – das Blühmensch Motto lautet: egal, wie Deine Situation jetzt ausschaut, egal wo Du jetzt gerade feststeckst: „Es gibt immer Wege ins Glück“!

Gib Dir hier und jetzt die Chance für Dich selbst!

Der erste Schritt ist Deine Entscheidung!

Ein einfaches JA zur Dir selbst!

Blühmensch-Tipp: eine ganz einfache, aber enorm hilfreiche Methode: nimm Post-it´s und schreib x-Mal – JA auf Dein Post it – klebe es überall wo Du Dich aufhaltest hin, damit Du Deinem Unbewussten überall suggerierst:

JA – ICH BIN

JA – ICH LIEBE MICH

JA – ICH BIN GUT GENUG

JA – ZU MIR

JA – ICH SAGE IN ALLEN SITUATIONEN JA ZU MIR SELBST

JA – ICH GEBE NIEMALS AUF

JA – ZU MEINEM LEBEN

JA – ICH GEBE MIR JEDE CHANCE DIE ICH JETZT BRAUCHE

JA – ZU MIR SELBST

JA – ZU MEINEM KÖRPER

JA – ZU MEINEM SEIN

JA – ICH BIN OK

JA – ICH STEHE ZU MIR

JA – ICH BIN FÜR MICH DA

JA – ZUM HEUTIGEN TAG

Schreib es überall hin …

Es ist ganz einfach Deine Entscheidung für Dich selbst! JA – ZU DIR SELBST!

Oder willst Du weiterhin dahinsiechen, im eigenen Leid Tag für Tag baden, weiter im Elend ausharren, das Außen zu 100% als Schuldigen einstufen, …

NEIN – da geht dann der Schuss nach hinten los – das kann ewig so weitergehen – und noch schlimmer werden – viel schlimmer – bis zu dem Zeitpunkt – wo Du Dir endlich innerlich sagst:

STOP – so nicht mehr – ich will mein Leben zurück!

STOP – so nicht mehr – ich habe alles verloren – ich tue alles, um wieder auf Kurs zu kommen!

STOP – jetzt will ich ganz neu beginnen!

Du hast jederzeit die Wahl und Chance neu durchzustarten!

 

Ich habe auch, so wie Du im Außen massiv nach Hilfe, nach Halt, nach einem Strohhalm gesucht. Doch vieles entpuppte sich als wahres Strohfeuer. Kurz aufgelodert und ganz schnell verbrannt.

Und die große Erkenntnis, die ich damals hatte, war, dass alles im Außen immens langwierig ist. Enorm lange dauert und sich über Jahre zieht. Und sich dann als leere Versprechen entpuppt.

So lange hatte ich weder Zeit, noch Geduld – in meinem Elend auszuharren und abzuwarten bis endlich Hilfe kommt. Die wird von alleine übrigens auf keinen Fall kommen! Oft entpuppt sich manche Hilfe, so wie einst in meinem Fall als Horror-Szenario.

Dadurch habe ich mich einen Großteil meines Lebens damit beschäftigt – wie kann ich meine Selbstheilungskräfte entfachen, wie kann ich mir selbst helfen. Und das Problem war, je mehr ich im Außen gesucht habe, desto weniger habe ich Nützliches gefunden.

Ich bin zur Erkenntnis gekommen – es gibt niemanden im Außen, der einen retten kann.

Es wird Dir derjenige enorm helfen, der Dir hilft Dir selbst zu helfen!

FAZIT: Lerne Dir selbst zu helfen!

Fakt ist: Du hast Deine Lebensthemen ja nur deshalb, weil Du keinen Kontakt zu Deinem Inneren hast.

Du bist seit Ewigkeiten in Programmen, Mustern, Verhaltensweisen gefangen, die Dir nicht dienlich sind. Das Fatale ist – Du merkst es nicht einmal – weil sich alles unbewusst abspielt!

Auf der unbewussten Ebene bekommst Du absolut keinen Zugang. Deshalb sollte Dein Hilfswerkzeug, auf die unbewusste Ebene abzielen.

Dort ist es, wo die wahre Musik spielt.

Derzeit ist Dein inneres Orchester vielleicht nicht gut gestimmt. Aber es gibt Abhilfe. Lerne es richtig zu stimmen!

Wenn es Dir gerade nicht gut geht, so schlägt jetzt die große Stunde Deiner Chance.

Krisen können enorme Wachstumschancen sein.

Was ist denn eine Krise?

Es ist eine Aufforderung Deines Inneren, Deiner Seele, daß Du, wenn Du so weitermachst – in die falsche Richtung läufst, nämlich entgegen Deiner Seele.

Deine Seele will jetzt endlich wachsen, denn nur deshalb ist sie hier auf diese Welt gekommen.

Wie kannst Du Dich am schnellsten auf Kurs bringen?

Wie kannst Du sofort Zugang bekommen zu Deinem Unbewussten hier und jetzt bekommen?

Das passiert leider nicht von selbst. Du bist vielleicht seit Ewigkeiten in die falsche Richtung gelaufen, hast Dir innerlich Glaubenssätze eingebrannt, hast komplett den Zugang zu Deinem Inneren verloren.

So braucht es jetzt die besten Maßnahmen dafür – die besten Impulse für Dich, wo Du sofort direkten Kontakt mit Deinem Unbewussten bekommst!

Dafür haben wir, wie Du sicherlich bereits weisst, die besten Werkzeuge am Weg für Dich – die Steinblütenessenzen, die Dir sofort Zugang zu Deinem Unbewussten gewähren – und zwar unmittelbar.

Es gibt auch eine spezielle Zeitqualität im Jahr, die kürzeste Zeitspanne im Jahr – damit Du den größtmöglichen Effekt in kürzester Zeit erreichst.

Wenn Du möchtest, wirst Du sofort klar Schiff machen, Dein Leben in neue Bahnen lenken und in kürzester Zeit das volle Potential für einen Neuanfang ausschöpfen.

Steinblütenessenzen 12 Rauhnächte – wir starten jetzt.

Du willst mit dabei sein – JA – dann trag Dich ein – wir haben einen Vorbereitungskurs für Dich inkludiert.

Wir bieten schon seit vielen Jahren ein spezielles Paket genau dafür an, das nicht nur Startpunkt ist für Dein neues Sein, sondern Dir auch die Landebahn bietet.

>>> Es ist das allerbeste Paket, daß Du am Markt finden wirst, und wir versprechen zum günstigsten Energieausgleich – also wahrlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!

Warum tun wir das? Jetzt ist es wichtig, so viele Menschen, wie möglich zu erreichen, ihr inneres Licht zum Erwachen und zum Leuchten zu bringen.

Schreib uns Deinen Kommentar und leite diesen Artikel weiter …

Neueste Beiträge