Was sind Steinblütenessenzen

 in

STEINBLÜTENESSENZEN SIND NATÜRLICHE POTENTIALSCHLÜSSEL, die uns unterstützen unsere Lebensthemen zu meistern.
Die energetischen Schlüssel sind Themen, Raum und individuell abgestimmt.

Es zeigen sich spürbare Veränderungen im Energiefeld.

Stellen wir uns einfach mal ganz ungebildet und tun wir nur so zum Spaß, als gäbe es mehr als die Wissenschaft weiß. Dann wäre es doch vielleicht möglich, dass neben dem Suchen und Forschen nach immer feineren und komplizierteren Zusammenhängen, wie es die Wissenschaft betreibt, sich das Erforschen einfacher Mechanismen als ebenso vielversprechend erweisen könnte.

Wer sagt, dass die Lösung eines Problems, nennen wir es Unwohlfühlen, kompliziert und nur durch Millionenaufwand in hochtechnologischen Labors erreicht werden muss? ….wo doch zuweilen die einfachsten Lösungen die besten sind.

Neueste Beiträge