5 Wege, wie Du Dich schützen kannst

 in Zeitqualität

Die Blühmensch Hotline läuft heiß und es wird immer wieder die Frage gestellt „Wie kann ich mich schützen?“, sodaß es mich inspiriert hat die Antwort nun zu aller Unterstützung zu veröffentlichen!

Die Frage sollte lauten – wie kann ich mich auf allen Ebenen optimal schützen – was kann ich in der derzeitigen Situation tun?

Die Unterstützung, die Du in diesem Artikel bekommst gilt nicht nur für die aktuelle Krise, sondern kann Stütze für Dein gesamtes Leben sein, denn damit punkern wir unglaublich viel Lichtenergie in unser Sein!

Wir bestehen nicht nur aus Körper, wir haben auch einen Geist und eine Seele! Deshalb ist nur ganzheitlicher Schutz auf allen Ebenen wirksam und erfolgreich!

Beispiel: Ich kann mich noch so gut ernähren und rundum desinfizieren – wenn man eine geistige Einstellung der Angst und Panik hat, fokussiert man auf das Negative – und das was Du in der tiefen Frequenz der Angst aussendest, das kommt zurück – hier sind wir schon beim ersten Weg:

1. Geistiger Schutz – Klarheit & Urvertrauen

Deine Gedanken schaffen Deine Realität!

Das was Du denkst, wird wahr! Derzeit haben viele Menschen große Angst und Sorgen – und malen sich im Kopf die schlimmsten Szenarien aus.

Wichtig ist es sich neutral zu informieren und akzeptieren wie es jetzt eben ist! Wie immer im Leben – mache das Beste aus der Situation.

Raus aus Leid, Zweifel und keinesfalls in Angst und Sorge abrutschen – BITTE DRINGEND RAUS AUS DER ANGST – Angst hilft uns absolut nicht weiter – im Gegenteil!

>>> Das Gesetz der Resonanz von dem sich niemand im Universum entziehen kann besagt: „Das was Du fürchtest und auf was Du Deine Aufmerksamkeit richtest, wächst und wird mehr!“

Egal in welcher Situation Du jetzt steckst – mache das Beste aus Deiner Situation –  wir machen Dir Mut – Nutze diese Auszeit für Dein inneres Wachstum!

Nutze für Deinen geistigen Schutz: Urvertrauen und Klarheit – sobald ein Funken der Negativität aufkommt, sofort die Essenzen zur Hand nehmen und sprühen! Im Notfall, bei großer Panik und Angst nimm den Verstärker Veränderung hinzu!

Sei Dir gewiss – auch das geht vorbei – es bietet uns allen die Chance zu wachsen und lernen!

Fokussiere Dich auf alles was gut ist in Deinem Leben. Alles was Du geschafft hast. All die schönen Momente in Deinem Leben.

>>> Fokussiere Dich auf Dich selbst und Du wirst wachsen!

Tu Dir Gutes – und Du trägst bei zu Deinem körperlichen Schutz – unserer Hülle – mittlerweile ist fast jedem sonnenklar, was unser Körper, wenn er gesund ist braucht, um gut funktionieren zu können! (Bei Krankheit ist immer eine individuelle Therapie angesagt.)

2. Körperlicher Schutz: Veränderung & Körpergefühl

Bewegung, frische Luft, Sonne tanken, viel gutes Wasser trinken, gute Versorgung mit Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Enzymen, hochwertigen Fetten, gutes Eiweiss und hochwertige Kohlenhydrate stärkt unser Immunsystem.

So fein – das ist für mich gekocht worden, während ich diesen Beitrag schreibe – einfach toll – da sieht man wie wir Menschen funktionieren – ohne sich abzusprechen – hat einer den Impuls zu schreiben – und der nächste setzt schon um – genauso funktioniert auch das Leben – so können wir wachsen – gemeinsam – alles was wir positiv in die Welt setzen – jeder von uns – steckt an – Danke!!!

Mit Ernährung könnten wir ganze Bücher füllen – ich schreibe Dir was ich im Moment mache:
Brennesseln – welche enorme Kraft die haben ist bereits in aller Munde – sogar wenn man an die Nesseln kommt und es ein bisschen Aua macht – ist das gesund. Mache dir einen Smoothie – die sind jetzt gerade ganz frisch und junge Blätter schauen aus der Erde raus – die beste Zeit für eine Brennesselkur!
Als Smoothie – zb 2 Hände voll junger Brennesselblätter, 1 Mango, 1 Avocado, hochwertiges Wasser, etwas frisch gepresster Orangensaft und eine Zitrone. So hast Du einen vollwertigen Shake, der Dich rundum versorgt und obendrein noch köstlich schmeckt! Oder ganz einfach die Brennesselblätter mit Wasser überbrühen – Achtung – nicht ganz so heiß, am besten unter 50 Grad, damit alle guten Stoffe erhalten bleiben!

Zusätzlich derzeit sinnvoll: Frische Bio-Zitronen, natürlicher Honig, Kreuzkümmeltee, Ingwerwasser, … und Du hast sicherlich noch einige Ideen dazu.

Jetzt gibt es bereits in manchen Regionen oder in Kürze kann der Bärlauch geerntet werden – das ist Abwehr und Immunschutz hoch 10!
Und das ganze gratis vor unserer Haustüre – Du musst nur ausfindig machen, wo es das in der Natur gibt, einsammeln und Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: ich mach daraus Bärlauchpesto – ich liebe das, und der Bärlauch ist roh und hat damit die meisten Stoffe für unsere Immunabwehr enthalten. Einfach über  Vollkornspaghetti geben, ein frischer Salat dazu – lecker …

3. Seelischer Schutz – Herzöffnung und Sein & Kraft und Freude

Auch unsere Seele braucht Nahrung!
Wie gehst Du mit Dir um?
Was brauchst Du?
Sorge gut für Dich! Schau auf Dich und behandle Dich, als wärst Du ein Neugeborenes 🙂

Was Du über Dich denkst, was du täglich fühlst und tust hat eine enorme Auswirkung auf Dein gesamtes Leben – und auf die gesamte Menschheit (siehe Beitragsbild)!

Achte darauf mit wem Du Dich umgibst! Du brauchst ein stärkendes Umfeld, jene Menschen mit Herzqualität, die Dir weiterhelfen und Dich nicht runterziehen oder erschöpfen!

Gib jenen die Dich verletzen, die Dich ständig kritisieren und runtermachen die Chance zu wachsen, indem Du Ihnen liebevoll aber bestimmt sagst, wie Du es brauchst behandelt zu werden.

>>> Entscheide Dich hier und jetzt ein Mensch mit Herzqualität zu sein – denke und sprich nur positiv über andere Menschen, greife Sie nicht an, sondern befreie Dich selbst, indem Du Ihnen und Dir selbst verzeihst! Trau Dich dem Menschen Deine Anliegen, Bedenken, Themen ins Gesicht zu sagen, und gib dem anderen Menschen die Chance zu wachsen – und damit auch Dir!
Wir alle sind hier zum Wachsen und Lernen.

>>> Beachte Alles was Du aussendest kommt unwiderruflich zu Dir zurück!
Das bringt uns zum nächsten wichtigen Punkt.

4. Kosmischer Schutz – erhöhe Dein BEWUSSTSEIN! Kosmische Energie & Raumharmonisierung

Es gibt nicht den 20 oder 100 Stufen Plan – wo ein anderer Dich einweiht um Dich auf Deiner Leiter höher zu hieven. Da bleibst Du unweigerlich hängen. Die gute Nachricht – Du kannst das selbst und ganz alleine tun! Es kann auch kein anderer für Dich tun. Es geht nur um Bewusstsein auf dieser Welt!

Wie lebst Du? Was sind Deine Worte? Was Deine Gedanken und Taten?
Kennst Du Dich selbst, was Du brauchst und wer Du bist?

Viren kommen von Außen. Auf der energetischen Ebene bedeutet das übersetzt Attacken von Außen. Hier sind wir beim Thema der Manipulation, wo wir heutzutage rund um die Uhr damit bombardiert werden. Ich bemerke oft in den Energiefeld-Behandlungen, das die Menschen sich gar nicht mehr selbst wahrnehmen können. Schon von klein auf werden wir trainiert uns von uns selbst wegzuentwickeln.

Wir sind in der heutigen Zeit gefordert bei uns selbst anzufangen – jeder kann sich selbst aus der Gefangenschaft des Bewusstseins führen – wenn Du Dich nicht mehr nach außen orientierst und Dir selbst vertraust und Dich selbst kennenlernst – das ist der beste Schutz überhaupt.

Schließe hier und jetzt mit Deiner Vergangenheit ab – alles was war hatte einen tieferen Sinn . Punkt

Der beste kosmische Schutz: Im Hier und Jetzt sein, befreit von der Vergangenheit. Raus aus der Fremd- und Eigen-Manipulation. Alles Karmische in uns lösen. Sich selbst sein.

Fokus auf Dein inneres Licht – auf Dich selbst.

Ich weiss – das ist jetzt einfach geschrieben – es hakt oft an der Umsetzung – doch noch eine gute Nachricht – Du bist nicht alleine – wir unterstützen Dich – denn das ist die Mission von Blühmensch Dich zu unterstützen Dein Leben zu bewegen und zu verändern!

>>> Auch wenn Du gerade ganz alleine zu Hause sitzt – sei Dir gewiss – niemand ist alleine – wir alle werden auch von unseren Helfern unterstützt – Dein Glaube an das Gute steckt an – und wir versetzen Berge!

5. Gemeinsam WACHSEN

Wir Menschen wachsen meist nur aus Krisen!

Jetzt haben wir die Chance gemeinsam zu wachsen. Wer an den Blühmensch Rauhnachtsvorträgen teilgenommen hat – wir sind jetzt im zweiten Mondmonat – wir hatten den starken Dunkelmond mit Sonnenfinsternis – Thema Loslassen und Ruhe – und schon müssen wir alle zur Ruhe kommen und was uns Loslassen und Ruhe auch noch sagen will „Keep Cool“ – nutzen wir diese Zeitqualität zur Ruhe zu kommen, unser inneres Licht zu stärken, gemeinsam zu wachsen, dann siegt Licht über die Dunkelheit!

Was in vielen Regionen der Erde derzeit zu bemerken ist – die Menschen halten wieder – auch wenn es derzeit mit Abstand ist – mehr zusammen!
Herzlichkeit – Miteinander – Lachen – Singen – Tanzen – Liebe – soziale Kontakte – das heilt die Seelen der Menschen!
Blühmensch steht Dir derzeit zur Seite mit der kostenfreien Herzens-Hotline.

Neueste Beiträge