Schub der Veränderung

 in Allgemein

Schub der Veränderung:

Nachdem in den letzten Tagen und Wochen das elektromagnetische Feld viele Schwankungen hatte, die sich auf den körpereigenen Elektromagnetismus – im Hintergrund sind Emotionen – auswirkte. Jeder hat bei sich die eigene Wahrnehmung – Gereiztheit – innere Unruhe – Orientierungslosigkeit – Fahrigkeit und vieles mehr. Heute hat sich die Teilchenstrahlung der Sonne kräftig erhöht, Planetary K Index plot

Unsere Emotionen in der Bewegung sind stark. Und es wird noch tiefer gehen. Die Bewegung ist auf allen Ebenen. Aus wirtschaftlich, politischer und religiöser Sichtweise erhöht sich der Druck auf jeden einzelnen. Unsicherheit und Angst breiten sich aus.

Ins Vertrauen gehen und bei sich bleiben hilft uns in unserem Gleichgewicht. Unterstützung in dieser Hinsicht bieten uns die Steinblütenessenzen „Urvertrauen“ -in der Mitte, der eigenen Zentrierung bleiben – sich vertrauen und sich trauen  und „Erdurkraft“ – bringt dich in die Bodenständigkeit und Stabilität.

Während des Schreibens hat sich die Intensität erhöht! Planetary K Index plot

KP 6 ist schon sehr kräftig. Wir werden geprüft in den nächsten 72 Stunden und haben die große Chance in uns zu verändern.

Geht eine Türe zu, kann sich eine neue öffnen. Und es ist die Möglichkeit für Wunderbares zu entstehen.

Neueste Beiträge