Rauhnächte 12 Steinblütenessenzen

 in Zeitqualität

Begeben wir uns in der  tiefsten Zeitspanne des Jahres, in der geheimnisvollen Zwischenzeit – in der Kluft zwischen Mond- und Sonnenkalender – auf die Suche nach uns selbst.

In dieser magischen Zeit wirken besondere Kräfte auf uns ein – die  uns  die Verbindung zu unserer Innenwelt erleichtern, unsere Intuition schärfen und Zugang zu unserem tiefen Wissen ermöglichen  >>>Ich will mehr über die Zeitqualität erfahren!

Nutzen wir dafür in den 12 Rauhnächten und 12 Rauhnachtstagen die 12 Basis-Steinblütenessenzen zur optimalen Unterstützung, Begleitung durch die Zeit und zur Aufarbeitung und Lösung unserer Lebensthemen.

 

Hier ist Dein Leitfaden durch die Rauhnachtszeit:
>>>Blühmensch begleitet Dich

 

Mit den 12 Basisessenzen >>>die Du bei unseren PartnerInnen bekommst – kannst Du das nächste Jahr in eine ganz neue Qualität bringen.
Je Tiefer Wir Reisen – Desto Höher Können Wir Fliegen!

Neueste Beiträge