Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Modul 4 – Raumsprüh – Texing

28. April - 29. April

Raumsprüh ist das punktgenaue Reinigen von Räumen und Gebäuden, sowie das Umgebungsclearing.

Weitere Informationen zum 4 Modul der Ausbildung zur zertifizierten SteinblütenessenzpraktikerIn → Raumclearing mit Steinblütenessenzen

 

Rückmeldung eines Teilnehmers nach der Ausbildung:
Reinige gerade meine Wohnung u. es ist Wahnsinn, was sich hier noch rührt, obwohl wir sie schon geräuchert u. fernreinigen haben lassen.

Alle anderen Reinigungen entfernen höchstens die im Raum frei schwebenden Energien, die tiefsitzenden, die mind. 50-60% ausmachen, die bekommt man ohne die Essenzen gar nicht raus.

Die Wichtigkeit u. Kraft dieser Essenzen glaube ich, können eh nur die wenigsten wirklich sehen u. verstehen.

Vielen Dank für euren Einsatz u. die wunderbaren … – weiter so!

Details

Beginn:
28. April
Ende:
29. April
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Genuss & More
Texing 11
Texing, Niederösterreich 3242 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 660 2255776
Website:
http://www.genussundmore.at