Raumsprüh

raumsprueho

Raumsprüh – Modul 4

Arbeiten im Raum mit Steinblütenessenzen

Raumclearing ist das energetische Reinigen, Ausrichten und Aktivieren von Wohnungen, Geschäften, Häusern und Plätzen, vergleichbar mit einer Tiefenräucherung – der Vorteil ist – frei von Rauch und Gerüchen.

In Räumen spiegelt sich alles wieder, was dort stattgefunden hat – alle Gedanken, Worte, Gefühle, und Taten – alle Ereignisse – denn es gibt eine Ressonanzwirkung zwischen Mensch und Raum.

Diese von uns erzeugten Schwingungen werden von den Räumen (Möbeln, Wänden, Tapeten, Böden, Gegenständen …) aufgenommen und abgestrahlt.

Beispiele:

  • Räumlichkeiten, in denen ein Mensch gestorben ist, Leute die über längere Zeit krank waren, in denen Streitigkeiten, Trennung oder Gewalttätigkeiten herrschten – hier kann man sich nicht oder nur sehr schwer frei entwickeln.
  • Die Übernahme von Räumen in denen ein Unternehmen zuvor nicht erfolgreich war, die Leute haben es wesentlich schwieriger – Sie müssen viel mehr Kraft investieren, um erfolgreich zu sein.

→ Räume können stärkend oder schwächend wirken – unser Ziel ist es mit Hilfe von Steinblütenessenzen Gesunde und Gebende Räume zu schaffen.

Wachsen Mit Steinblütenessenzen

Uns ist es ein sehr grosses Anliegen, dass alle unsere Partner- und HändlerInnen unsere Ausbildungen absolvieren und unsere Herzens-Angebote nutzen, um die grösstmögliche Kompetenz und Erfahrung mit unseren hochwertigen Werkzeugen zu erzielen.

Ein für uns wichtiger Wert ist die Freiheit – alles soll frei, ohne Druck und Zwang passieren – jeder entscheidet für sich selbst in seiner Zeit und in seiner Verantwortung selbstbestimmt.

Erfolgreich Mit Steinblütenessenzen

Raumsprüh ist eine einfache und effiziente Technik um Räume, Institutionen und Geschäfte zu reinigen, und entsprechend auszurichten – es unterstützt uns und unsere KlientInnen ein Wohlfühlklima zu erzeugen.

Steinblütenessenzen – richtig angewendet – führen in kürzester Zeit und sehr direkt zu tiefgreifenden Veränderungen in Räumen und Plätzen.

Raumsprüh ist übungsintensiv und praxisnah – hands-on-gestaltet – sodaß man in kürzester Zeit mit Qualität achtsam und einfühlsam seine Räume und die unserer KlientInnen befreien und verbessern kann.

raumspruehu