3, PLZ Filter, Praktiker

Energiearbeit

Welle der Zeitqualität

Ich helfe dir deine energetische Situation sofort mit der Blühmensch Methode und mit den Werkzeugen der aktuellen Zeitqualität zu verändern, bis hin zur tiefen Lebensthemen-Energie-Lösung, um deine innere Essenz zu befreien und selbstbestimmt zu leben

ohne Anstrengung und dauernde Selbstzweifel.

Steinblütenessenzpraktikerin

Sonja S. Schober

Energetische Praxis für Prävention & Rekreation

Energie ist Wesen und Grundkraft allen Seins, all Deiner Herausforderungen und Lebensumstände.

Die gute Nachricht – auch wenn es Dir nicht gut geht, und du den Tiefpunkt erreicht hast – Energie kann jederzeit transformiert und gewandelt werden – so auch Dein jetziger Zustand!

In allen Sessions verwende ich die Bewusstseins-Werkzeuge Steinblütenessenzen als wertvolle Unterstützung:

Entspannungs- & Regenerationssitzung – einfühlsame und individuelle Lösung verhilft zur Erneuerung

Entfaltung – innere Schönheit – Äußere Schönheit ist vergänglich, strahlst Du von innen her  besteht Deine Schönheit für immer und ewig

Innenschau – Tor zu Dir selbst – „Was steckt Wertvolles in Dir? Wie kannst Du Dich entfalten?“ Wie bringst Du Dein inneres Potenzial zum Blühen?

Lebensthemenaustestung – Lösungen finden im Jetzt für Deine spezielle Situation und Lösungskraft mittels Steinblütenessenzen manifestieren.

>>> Jeder Mensch ist einzigartig und besonders – so ist auch jede energetische Session auf die jeweiligen Bedürfnisse des individuellen Menschen ausgerichtet, sodaß er/sie sich optimal regenerieren und entfalten kann.

Über mich – Sonja S. Schober
Ich bin Blühmensch mit tiefen, intensiven und auch heftigsten Lebenserfahrungen, die mich stark herausgefordert und mir zu mehr Resilienz, emotionaler Weisheit und Durchhaltevermögen in allen Lebenslagen verholfen haben, und mich heute bei der Energiearbeit optimal unterstützen.

Schon früh habe ich entdeckt, dass energetische Selbstarbeit die beste – und in ausweglos scheinenden Situationen – die zielführendste Lösung für Regeneration und ganzheitliches Wohlbefinden ist. So habe ich mich schon in meiner Jugendzeit mit Energiearbeit intensiv beschäftigt, und mir immer wieder selbst erfolgreich in allen Situationen in der Tiefe geholfen.

Ganzheitlicher Ausbildungsweg nach der Matura, bevor ich meine Energie-Praxis eröffnete: langjähriges Studium geistiger Heilung (Spiritual Healing), Reiki – Ausbildung bis zum Meistergrad, Schamanische Seelenarbeit, Spirituelles Heilen nach Colin Bloy, Facial Harmony (Energie-Schönheitssitzung), ganzheitliche Energiearbeit, Fitlehrwart für gesundheitsorientiertes Sporttreiben, Pilates Trainerin, Nordic Walking Guide, Ernährungsoptimierung, Übungsleiterin Sport, Gedächtnis & Bewegungstraining, Massagetechniken, Körperkerzentherapie, Lithotherapie, Aroma- und Farbtherapie, Tarot & Zahlenmystik, Kinesiologie, dipl. Entspannungstrainerin und Steinblütenessenzpraktikerin mit Herz.

Leben und Sein ist ständige Veränderung und Weiterentwicklung — auch wenn bei Dir alle Stricke reissen, sei Dir gewiss „Es gibt immer Wege in Dein Glück!“

Kontakt

Energetische Praxis für Prävention & Rekreation
3430 Blumenstadt Tulln an der Donau & Kärnten Faaker See

Terminanfrage für Energetische Regeneration, Energetische Prozessarbeit, sowie Gruppen-Energie-Coachingtermine hier.

Produkte

bluehmensch-alles-ist-moeglich
2022gluecksjahr
gibniemalsauf