Angebot, Energie-Online-Sitzung

Erkenne Deine Themen

Finde Deine Lösung

Aufblühen mit
Steinblütenessenzen

Leben bewegen und verändern

Lebensthemen-Austestung

Die Lebensthemen-Austestung kurz LTA ist eine Austestung die von Blühmensch entwickelt wurde.

Sie macht Dir Deine Lebensthemen bewusst, und geht noch viel weiter als es mit anderen Bewusstseinsmethoden möglich ist – die LTA führt Dich in Deine Lösungsenergie!

90% unserer Lebensthemen können wir nicht selbst erkennen. Wir sind bei uns selbst meist betriebsblind. Dich selbst zu erkennen ist immer der wichtigste Schritt um Deine Themen zu bewegen und zu verändern.

ABLAUF Lebensthemen-Austestung  –  Erkenne Deine Themen – Finde Deine Lösung
Die LTA findet live Online statt.

  1. LTA buchen, indem Du links auf bestellen klickst
  2. Du findest in unserem Kalender den passenden Termin für Dich
  3. Du bekommst für diesen Termin die Zugangsdaten, und wir treffen uns im virtuellen Raum – live online (Online-Sitzung).
  4. Fragen, Unklarheiten? => kontaktiere unsere Support-Hotline unter 06702010500 oder office@bluehmensch.at 

Energieausgleich für Deine Lebensthemen-Austestung € 147
Dauer ca. 60 Minuten

Ziel der Lebensthemen-Austestung ist es nicht nur Deine Themen zu erkennen, sondern auch Dich in die Lösung zu begleiten. Eine Lebensthemen-Austestung ist immer eine Bewusstseinserweiterung hin zur Transformation in Dein Glück.

Die LTA wird mit Steinblütenessenzen durchgeführt – das sind die Werkzeuge der neuen Zeit – für die Menschen der Neuen Zeit …

Mehr Produkte

kosmische-energie
herzverbindung
veraenderung
Lebensaufgabe