Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blühmensch Online – neue Wege in Dein Blühen

10. August - 30. September

Liebe/r Blühmensch-FreundIn,

aufgrund der aktuellen Lage können wir uns derzeit kaum persönlich vor Ort austauschen! Mit all dem verrückten Chaos, das um uns herum schwirrt, wie ein pappiger Eintopf aus Beklemmung, Angst und Stress, erfordert gerade die jetzige Zeitqualität Unterstützung auf allen Ebenen!

Veränderung zeigt sich erst dann im Außen, wenn wir unsere Lebensthemen im Innen wenden. Wahre Transformation passiert zuerst auf der Seelen-Ebene, bevor sich auch nur ein Schimmer davon in der äußeren Welt manifestiert!

Die Blühmensch-Lebensthemenaustestung und der Blühmensch Fern-Sprüh hilft Dir jetzt effizient und in der Tiefe weiter.

Für mehr Klarheit, Fokus, und in weiterer Folge Deine Positionierung in der Welt finden – buche Deine Blühmensch-LTA:

Lebensthemen-Austestung

–> Wäre es nicht toll, wenn Du Dir absolut klar bist was Du magst und brauchst in dieser Welt? Du möchtest Klarheit?

 

Für Lösungen in der Tiefe hilft Dir der Blühmensch Fernsprüh – er unterstützt Dich Deine Lebensthemen in eine Lösung zu bringen, damit Du wieder weiter gehen kannst: –> Wäre es nicht toll, wenn Du herauskommst, wo Du jetzt feststeckst? Du brauchst Lösungen?

 

Und das ist noch lange nicht alles!!! Wir werden im Laufe der Zeit den Youtube-Kanal und einzigartige Online-Angebote für Dich aktivieren! Du willst darüber informiert werden?  Ganz einfach – melde Dich zu unserem Newsletter (siehe unten) an, oder schreibe uns!

Wir freuen uns, daß wir jetzt für Dich da sein können und besonders durch diese Zeiten hindurch begleiten in Dein Blühen 🙂

Die Blühmensch-Hotline ist von MO-FR von 11 bis 16 Uhr erreichbar.

Details

Beginn:
10. August
Ende:
30. September
Veranstaltungskategorien:
, ,