Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beltane Frühlingsfest – Wohlfühltage Schloss Pichl

27. April - 28. April

Das Frühlingsfest Beltane muss aufgrund von Wetterkapriolen dieses Jahr abgesagt werden – wer dennoch nicht ganz verzichten mag, der kommt am Montag den 29. April ins Feenkombinat, um 19 Uhr gibt es einen Erlebnisvortrag zum aktuellen Zeitgeschehen, und davor Lebensthemenaustestungen – hierfür einen Termin vereinbaren unter 0049/08231-9181761.

 

****************************************************************************************************************************************************************

Wir dürfen uns jetzt schon freuen auf das Frühlingsfest am Schloss Pichl!

Dir ist nach Feiern zumute nach der langen und mageren Fastenzeit?

 

UNS AUCH!

 

Ja, das haben wir uns verdient – und wir sind am Schloss Pichl genau richtig – denn hier feiern wir das Frühlingsfest Beltane vom  27.-28.04 – gemeinsam mit unseren Partnern Patricia und Ricardo alias das Feenkombinat und JA es geht die Post ab mit Steinblütenessenzen!

Lasst uns Aufblühen

Wohlfühlort: 86447 Pichl, Schlossallee 6

 

 

 

Details

Beginn:
27. April
Ende:
28. April
Veranstaltungskategorie: