Die 12 Rauhnächte

rauhnacht3

Blühmensch begleitet Dich durch die Rauhnachtszeit

Zeitqualität optimal nutzen

Begeben wir uns in der  tiefsten Zeitspanne des Jahres, in der geheimnisvollen Zwischenzeit – in der Kluft zwischen Mond- und Sonnenkalender – auf die Suche nach uns selbst.

Die Rauhnächte werden von einem sich ewig wiederholenden Naturereignis eingeleitet – der Wintersonnenwende  am 21.12 – der längsten Nacht und dem kürzesten Tag. Sie enden mit der Rückkehr des Lichts am 6. Januar.

In dieser magischen Zeit wirken besondere Kräfte auf uns ein – die  uns  die Verbindung zu unserer Innenwelt erleichtern, unsere Intuition schärfen und Zugang zu unserem tiefen Wissen ermöglichen.

Lassen wir uns ein und nutzen wir diese Zeitqualität um Bilanz zu ziehen, unser Leben zu reflektieren, uns unseren Dämonen zu stellen, alte Wunden zu heilen und uns neu auszurichten.

Besuche im November und Dezember den Erlebnisvortrag Rauhnächte – dieser findet in Österreich und in Teilen Deutschlands bei unseren Blühmensch PartnerInnen statt. Vor Ort erhälst Du alle Informationen, um Dich optimal auf die Rauhnachtszeit vorzubereiten! Du hast die Möglichkeit das Blühmensch Rauhnachtsset zu ergattern. Gemeinsam stimmen wir uns optimal auf die Rauhnächte ein.

ERLEBNISvortrag Rauhnächte:

  • Erfahre das Besondere der kommenden Rauhnachtszeit
  • Wie kann ich das kommende Jahr selbst deuten?
  • Erkenne Deine Themen und finde Deine Lösung
  • Wie kann ich die Weichen für 2019 stellen?
  • Wie kann ich diese Informationen umsetzen?

Unsere Seele lechzt nach dieser Art von Zuwendung, denn sie hat den unersättlichen Wunsch wahrhaftig und aus tiefster Seele heraus zu leben und zu wachsen.

Wir freuen uns auf Dich beim Event „Erlebe die Rauhnächte“ – hier beginnt:

>>>Deine Reise durch die Rauhnachtszeit<<<

Energieimpulse

Lebe Dein volles Potential

Impulse und Anregungen für Dich zur Entfaltung Deiner inneren Schönheit - für mehr Kraft, Freude, Erfolg und Erfüllung in Deinem Leben

Mit Blühmensch Aufblühen

DSGVO-Hinweis: Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.

Weitere Informationen findest Du unter www.bluehmensch.at/datenschutz
Wir speichern Namen und Email Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters.

Danke!

Letzter Schritt zum Aufblühen - bestätige bitte die E-mail in Deinem Posteingang