PLZ Filter, 8, Praktiker, Welt

Fachgeschäft für Mineralien

Unsere Partner

Christian & Elfriede

KristallTruhe

Christian, Elfriede & Team führen das Geschäft für Mineralien und Schmuckdesign mit Herz

„Edelsteine wirken, indem sie Impulse setzen. Die darin enthaltenen Informationen sind Anregungen, die uns berühren und bewegen, wenn wir in Resonanz gehen. Es sprechen uns stets genau jene Steine und Essenzen an, deren Botschaft zu den augenblicklichen Themen unseres Lebens zählt.“

Hier bekommt man individuellen Edelsteinschmuck (designed von Elfriede), Mineralien, Aura-Soma, Steinblütenessenzen und Wellness-Artikel bis hin zur Edelsteinkosmetik – woraus man ganz nach seinem Geschmack oder Intuition wählen kann.

Dabei unterstützt Christian und sein Team gerne mit einer persönlichen Beratung. Elfriede kreiert Schmuckdesign individuell auf Deine Wünsche zugeschnitten.

Das Wohlbefinden der Besucherinnen liegt besonders am Herzen
Steinblütenessenzberatung- und Sitzungen, Chakra-Testung über ein Biofeedbacksystem mit modernster Computertechnik, Aurafotografie, sind nur ein kleiner Auszug aus dem großen Repertoire von Christian Pothmann.

Schau einfach persönlich im Laden vorbei  …

Kontakt

Christian & Elfriede Pothmann

Reichenbachstrasse 12
83022 Rosenheim

Tel.: 0049/8031-6146650

Mail: info@KristallTruhe.de

Web: www.KristallTruhe.de

Öffnungszeiten
Montag: 14:00 – 19:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Produkte