2, PLZ Filter, Praktiker

Steinblütenessenzpraktikerin

Unsere Partnerin

Elisabeth Sepia

Mit Se-El beginnt ein neues Leben

Ich bin seit 2 Jahrzehnten Reiki Meister/Lehrer. Viele Erfahrungen und Wissen habe ich gesammelt auf meinem Lebensweg und in Form von Seminaren und Workshops weitergegeben.

Hans Schüller hat mich mit seinen Essenzen bekanntgemacht und die sind wunderbar. Durch die dazugehörige Ausbildung sind sie für mich ein wertvolles „Werkzeug“ geworden. Sie leben, bewegen und verändern.

Was mache ich mit diesen wunderbaren, lichtvollen Essenzen?

  • Bei jeder einzelnen Reiki-Sitzung unterstützen sie mich einerseits um einen besseren energetischen Kontakt aufzubauen andererseits um festsitzende Blockaden zu lösen, Informationen zu erhalten, wie ich zum Besten für die Person arbeiten kann.
  • Um den Raum vorzubereiten für einen Workshop oder Seminar.
    Bei Einzelterminen für einen Blüh-, Coaching- oder Klangsprüh.
  • Bei energetischen Haus- und Wohnungsreinigungen.
  • Beim Lösen alter karmischen Geschichten und Glaubenssätzen.
  • Meiner Erfahrung nach arbeiten die Essenzen entweder sehr sanft oder mit einem Keulenschlag, je nach Bedarf. Immer zum Besten des Betreffenden und zum allerhöchsten Wohle aller im Universum.

„Aus und mit dem Herzen zu leben und jede Herausforderung die das Leben bietet mit Freude annehmen“ – Mein Lebensmotto

Du möchtest auch diese Erfahrungen machen, Dich dem Fluss deines Lebens hingeben und dabei Spaß, Freude, Liebe und Entspannung in dein Leben bringen? Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.
Viel Licht und Liebe #demherzenzuliebe
Elisabeth

Kontakt

Elisabeth Sepia
Ernst Kolba-Weg 12 a
2511 Pfaffstätten

Tel.: 0699/10165466
E-Mail: ichbin@se-el.at
Web: http://www.se-el.at

Produkte

produktbild-essenz-kraft-freude
produktbild-essenz-money
produktbild-essenz-raumharmoniesierung