Emotionale E(R)evolution – Chance der Veränderung

 in Zeitqualität, Allgemein

Sehr oft strahlen sehr kräftige Energien von Außen auf uns ein
– man kann es immer mehr wahrnehmen und es ist für jeden einzelnen oft individuell spürbar.

Jeder nimmt es auf seine eigene Art und Weise wahr
– Gereiztheit, Fahrigkeit, Identitätsthemen,
nichts weiterbringen und vieles mehr …

Wo finden wird die Basis dazu?

Die Erde bebt seit Wochen sehr intensiv im östlichen Mittelmeerraum
und intensiviert ihre tektonischen Verschiebungen um den Feuerring, und in Mittelamerika.

Die Sonne hat neben elektromagnetischen Veränderungen wieder starke Eruptionen.
In den letzten Monaten gab es „nur“ magnetische Verschiebungen,
die sich stark auf das Erdmagnetfeld auswirkten und auf den Elektromagnetismus im Menschen.
Die Flares (sichtbar im Bild der Nasa), die auf unsere Emotionen wirken, sind momentan sehr kräftig.

Ebenso ist Veränderung in Politik, Wirtschaft und Religion.
Die Eskalation in vielen Bereichen, die unser Leben beeinflussen ist da. “
Die Schrauben werden angezogen, das Korsett immer enger“.
Wo und wie können wir uns noch bewegen?
Es gibt immer wieder neue Ideen uns Menschen zu lenken und uns vom Grundgedanken des Lebens an sich, abzuhalten.

 

Wie kannst du dich ins Lot bringen?

Klarheit klärt die Gedankenformen und – Muster,
um in die eigene Klarheit des Herzens und des Bauchgefühls zu kommen.
Hilft raus aus dem Gedankenkreisel.
Klarheit bringt mich zum Erkennen dessen, was ich wirklich will.

Urvertrauen führt mich zu mir selbst, in meine Mitte,
in die Zentrierung, in das Vertrauen zu mir selbst und mich zu trauen – „ich tu das – ich mach das, jetzt!“

Körpergefühl laufe ich neben der Spur, bin ich aus meinem Körper,
so kann ich mir mit dieser Steinblütenessenz mein Zuhause in meinem Körper ermöglichen.
„Ich krieg mich wieder ein – ich fühle mich wohl in meinem Körper – ich kann meinen Körper annehmen“ .

Bei tieferen Themen gibt es die Möglichkeit einen Steinblütenessenzpraktiker zu kontaktieren,
um das Energiefeld neu auszurichten, und wieder auf Kurs zu bringen.

Leben ist bewegen und Veränderung.
Wir leben in einer sehr intensiven Zeit.
Nutzen wir die Möglichkeit für uns das Beste zu finden.

Dein Blühmensch
Leben bewegen, verändern und blühen

Recommended Posts